Freizeit - ÖVP Leoben
Loading...

Freizeit bedeutet in der etablierten Definition „arbeitsfreie Zeit“. Doch Freizeit ist viel mehr als das. Freizeit ist nicht nur Zeit, in der man keine besonderen Verpflichtungen hat, Freizeit bedeutet: frei verfügbare Zeit für Erholung, Hobbys und die Dinge, die einem besonders wichtig sind.

Freizeit ist Zeit, die man alleine oder gemeinsam mit der Familie, Freunden oder Bekannten verbringen kann, Zeit für sich selbst.

Die Nutzung der Freizeit bleibt einem selbst überlassen, aber die öffentliche Hand hat hier die Möglichkeit, gewisse Aktivitäten bieten zu können - oder eben nicht.

Leoben bietet seit jeher ein reiches Kulturangebot an, welches nicht umsonst der Stadt den Ruf als Kulturstadt gab. Mit dem ältesten durchgehend bespielten Stadttheater, mit dem modernen Museumscenter und anderen Kulturstätten sind hier Räumlichkeiten geschaffen worden, welche für viele verschiedene kulturelle Angebote genutzt werden können.

Kultur erstreckt sich vom Geschichtlichen bis hin zum Sportlichen. Und so sehen wir unsere Aufgabe darin, gut Gelungenes zu bewahren und Neues zu schaffen und somit jedem Bürger das Nötige für seine Erholung anbieten zu können.


Sie erreichen uns

ÖVP Leoben Stadt

Erzherzog Johann-Straße 9
8700 Leoben

+43 (0)3842/44870
+43 (0)3842/44870-2309

info@volkspartei-leoben.at

Impressum | Datenschutz

Newsletter!

Möchtest du/Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Wir schicken regelmäßig kleine Updates und wollen so über das Geschehen für Leoben informieren.

Unsterstützung!

David gegen Goliath – es ist nicht einfach als kleine konstruktive Kraft in Leoben durchzukommen. Danke für Deine Unterstützung..


Spenden und Unterstützen