teamheader
Student/ Angestellter

Berufung: mit Ehrlichkeit und Handschlagqualität, gute Politik für Leoben zu machen! 
Mikrobiologie/Geografie/Kunst/Tanzen/

Warum ÖVP: Vzbgm.a.D. Ing. Eva Maria Lipp hat mir in der ÖVP Leoben die Chance geboten, mich aktiv für das Voranschreiten in Leoben einzusetzen! Wenige Jahre später darf ich nun Klubobmann unserer Fraktion im Gemeinderat sein!
In unserer Partei darf jeder mitreden, mitarbeiten und umsetzen - sich jeder mit Ideen, Gedanken, Visionen und Kritikpunkten einbringen! 

Gemeinsam arbeiten wir daran, Leoben auch weiterhin ganz oben zu positionieren! Als zweitgrößte Stadt der Steiermark muss es uns gelingen, unsere Stadt als Wohn-, Arbeits-, Lebens-, Wirtschafts- und Kinderstadt bei den Menschen zu verankern! 
Nur durch gemeinsame Anstrengungen aller konstruktiven Kräfte im Gemeinderat (ÖVP,SPÖ, Grüne) wird es gelingen, LEOBEN weiter an der Spitze der Hochsteiermark zu halten! 

Mit der Montanuniversität, unseren vielen Schulen, den hervorragenden Freizeitmöglichkeiten  sowie dem Faktor Kultur wird in Leoben mehr geboten als anderswo - dies zu transportieren ist Aufgabe der Politik, die sich um das Wohlergehen unserer Stadt viele Gedanken macht!  

Als ÖVP Gemeinderat bin ich verlässlicher Partner für alle Leobenerinnen und Leobener und alle, die sich Leoben als Stadt zum Wohnen, Leben und dem Aufziehen Ihrer Kinder ausgesucht haben! 
dobai