teamheader
Student der Metallurgie in Leoben

Anderen zu helfen mit Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit
Die ÖVP vereint viele meiner Grundsätze innerhalb einer Fraktion. Leistung muss etwas wert sein, wer mehr als andere tut, sollte dies auch vergütet bekommen. Wer sich dadurch etwas geschaffen hat, sollte dies ohne weitere Kosten behalten dürfen.
In dieser Form der Politik ist ein Grundverständnis meines sozialen Lebens vereint. Solidarität, Subsidiarität und Personalität.
Vor allem ist die ÖVP eine Partei, die Spiritualismus – in welcher Form auch immer – wie bei mir dem katholischen Glauben respektiert und zulässt.
Mein Antrieb der Partei beizutreten war 2009 mein Bruder, der mir bewusst machte – wer nichts verändern will, wird verändert.
Ich möchte Leoben zur einer der glänzendsten Städte Österreichs machen und so sind meine Aufgabengebiete klar erkennbar. Jugend, Ausbildung, Wirtschaft und Familie
lerchbamer