headerinfra
Naherholungszentren sind gefragter denn je! Und immer wichtiger wird es, dass passende Örtlichkeiten angeboten werden, in denen man sich nicht nur erholen kann, sondern auch unterschiedlichste Freizeitaktivitäten ausgeübt werden können.

Die Leobener Volkspartei war an der Schaffung des Bermenweges als wichtiges Naherholungszentrum im innerstädtischen Bereich beteiligt. Wir möchten natürlich, dass dieses kleine Leobener Juwel, welches sich vom Mareckkai bis hin nach Judendorf erstreckt, weiter ausgebaut und noch attraktiver gestaltet wird.

Wir, die Leobener Volkspartei,  fordern deshalb den Ausbau des Weges in Judendorf, wo bereits eine passende Böschung vorhanden ist. Der Weg soll bis nach Seegraben weitergeführt werden, was einen wunderschönen Anschluss an Leoben bieten würde.